Seiten

Mittwoch, 16. September 2015

Endspurt ...

Nur noch knapp 4 Tage bis es endlich los geht und was ist mit mir ... ich werde krank. Ich hab ziemlich starke Ohrenschmerzen und bin (mittlerweile zum Glück nur) noch leicht erkältet.
War dann gestern beim HNO-Arzt, schließlich will ich fliegen und tauchen, da wollte ich mir das ok holen. Schwer zu sagen meinte der Doc. Leicht entzündet ist´s schon und die Gehörmuschel und die Knorpelenden sind angeschwollen :O aha, wie kommt denn sowas? Naja, das ist durch den leichten Infekt. Aha ...
naja, hab nun Tabletten gegen die Schwellung bekommen, 2x am Tag eine und dann sollte alles klappen. Nebenbei schön Ingwertee trinken und nur mit der anderen Seite telefonieren ;-)
Achso und keine Hörbücher hören ... (@Sandra ;-)
Also, Daumen drücken angesagt :-)

Caro

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen!!! Und keine Hörbücher mit STÖPSEL hören ;-) ....ach ich freu mich schon so für Dich!!! Das wird bestimmt ne tolle Zeit!!! Allerdings wirst Du mir fehlen die Zeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Glück hab ich noch große Kopfhörer, mit denen geht´s! Danke dir :*

      Löschen