Seiten

Dienstag, 29. September 2015

Angekommen ... :-)

... so, nun mal ein paar Worte von mir. Ich kann gut und gern sagen, ich bin angekommen :-) es ist wirklich schön hier, der erste Eindruck war nicht der beste. Ziemlich viele alte Leute, mindestens genauso viele Pärchen, viele Läden wo man Geld lassen kann und mehr Hotels als Einwohner. Also alles extrem auf Tourismus ausgelegt ... naja, unser Hostel ist recht klein und sehr gemütlich. Die Leue hier sind wie immer, von Klugscheißer bis netten Leuten alles dabei ;-) heute war erstmal ankommen im Urlaub angesagt und nichts tun. Nur am Strand abhängen und alle halbe Stunde ins Wasser gegangen. Da der Strand hier aber so ein kleiner, von Hotelgästen wimmelndes Bassin ist, sind wir auf die Wellenbrecher gegangen. Da hatten wir unsere Ruhe und den Ozean! :-) die GoPro haben wir getestet und natürlich viele Videos gemacht. Ich hab noch fix Brille und Schnorchel gekauft und somit haben wir uns im Schnorcheln geübt.... mehr Wasser geschluckt als nötig :-D aber war trotzdem gut! Von den Wellenbrechern aus ins Wasser gesprungen, den Krabben bei der Flucht vor der Flut zugeschaut und so Sachen halt ;-)
Haben jetzt grad die Videos von der GoPro angeschaut ... sehr lustig, da werd ich zu tun haben zu haus :-D
Also dann, cheerio von der Sonnenseite :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen